GallusKubb 2022

Willkommen beim östlichsten Kubbturnier der Schweiz! Der frisch gegründete Kubbclub St.Gallen lädt ein zu munterem Beisammensein, stimmungsvollem Holzklanglauschen und genussvollem Stillen der Gaumenbegierden. Das Turnier findet am 24. September 2022 im idyllischen Tal der Demut statt.

 

Die Teams der Kubbtour werden sich im Galluskubb um die letzten Punkte der Saison duellieren. Auch für weniger ambitionierte Teams, Hobbyvikinger oder Kubb-Einsteiger bietet der Kubbclub aus der Bratwursthauptstadt ein spannendes Format: im BrodworschtKubb geht es mit familiärem Grümpeli-Charm um die Wurst!

 

Melde dein Team (3-6 Personen) noch heute an und sei dabei, wenn in St.Gallen Könige gestürzt, Bier gezapft und Pokale in die Luft gestemmt werden!

 

Die Startgebühr beträgt CHF 30.-.

Anmeldung der Teams ist beim Jurytisch zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr.

Das Turnier beginnt um 09:45 Uhr (sharp!).

DSCF8692.jpg

GallusKubb 2022

Danke für die Anmeldung zu unserer Veranstaltung! Du wirst in Kürze eine Bestätigungsmail von uns erhalten. Sollte dies nicht geschehen bitte prüfe deinen Spam-Ordner. Ansonsten darfst du gerne via Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Die bereits angemeldeten Teams findest du weiter unten in der Tabelle.

Teamname
Stadt / Klub
Een hanvol Tre
Fisi
Öpfelbaum
Baden
Mrträffed
Winterthur
Unterholz
Wettingen/Winti
Breitizone
Zurzach
KCM
KCM
Tent it up
Baden
Tigers Wood
KCW
Ed Waldstrøm
KCWUA